Bis zum nächsten Jahr!

Der Tag des Abschieds ist gekommen. Vier Wochen voller Erlebnisse und neuen Freundschaften im Ferienhort sind vergangen. Auch wenn es die Kinder nicht erwarten können, ihre geliebte Familie wieder zu sehen, ist die Trauer dennoch groß. Die SchülerInnen müssen sich nun von der Ferienhort-Gemeinschaft verabschieden – doch glücklicherweise bleiben viele Freundschaften weiter bestehen. Mittlerweile haben sich die Kinder schon eingelebt und fühlen sich wohl.

Diesmal weckt die Rabu die Kinder schon um 6:30 und läuft 1,5h lang, denn es wird gleich nach dem Aufstehen aufgeräumt. Anschließend gibt es noch ein stärkendes Frühstück, um für die meist etwas längere Heimfahrt fit zu sein. 

Nach einer intensiven Verabschiedung wird es nun Zeit, abzureisen. Einige können noch weitere Stunden im Reisebus miteinander verbringen, für andere heißt es aber schon jetzt auf Wiedersehen. Die Kindern werden noch ein letztes Mal einen Blick auf den wunderschönen Wolfgangsee bevor sie in den Bus einsteigen.

Bis zum nächsten Jahr!


Besuchertag am 23. Juli 2022

Unser Tag der offenen Tür hat heuer nach 2 Jahren Pause wieder live vor Ort stattgefunden.

Reportage vom Besuchertag 2022 anschauen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.