Setzt Kurs auf Heimat

Der Sonnenstrahl am frühen Morgen – wird noch von grauen Wolken verborgen. – Der Stimmung angepasst das Wetter scheint – Der Himmel beinah mit uns weint. – Ein letztes Mal die Rabu erklingt – es putzt und fegt ein jedes Kind. – Gepackte Koffer sind schnell gebracht – in den Festsaal und dort sacht – schön geordnet aufgestellt – damit auch niemand drüber fällt. – Schnellen Schrittes zurückgeeilt – und noch kurz in der Gruppe verweilt – geht es jetzt zum Frühstück runter – alle Leute wach und munter. – Es wird gelacht, geweint vor Ort – kaum einer will von hier nun fort. – Der Schriftzug auf dem FH-Shirt – in Vielfalt allemal betört – es kommen weitere hinzu, – der Filzstift braucht ja keine Ruh’. – Langsam fahren Busse vor – drei an der Zahl rollen durchs Tor. – Nun noch einmal fest gedrückt – und zu den Türen vorgerückt. – Die Koffer passen alle rein – die Lunchpakete auch, ist das nicht fein? – Die Zeit des Abschieds ist nun vorbei – und die Busse fahren los, alle drei. – Winkend wird ihnen nachgesehen – gehofft auf baldiges Wiedersehen, – denn es war eine fidele Zeit – voll Spiel und Spaß und Heiterkeit.

So verabschieden auch wir uns noch als SC-Kuume von allen Leser:innen und bedanken uns beim gesamten Ferienhort-Team, welches dieses Camp ermöglicht und bereichert hat. Nun beginnt wieder die Zeit der Vorfreude auf den Ferienhort im nächsten Jahr!

Celina & Julius

 

Witz des Tages: Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel? Ein Schwinguin.


Ein Kommentar zu “Setzt Kurs auf Heimat

  • Liebes Ferienhort Team!

    Mein Kind ist gewachsen in alle Richtungen! Im Gepäck neue Freundschaften, Tausend tolle Erinnerungen! Ich möchte mich bei allen bedanken! An das großartige Betreuungs Team ganz besonders an Nadja die „die liebste Betreuerin ist“ und Mathias der „die beste Dance Moves hat“ ;-) und natürlich an alle anderen ein großes Danke für diese tolle Woche!

    Die Worte meiner Tochter: „Mama nächstes Jahr geh ich 2 Wochen ins Camp“

    Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert