Show me what you got!

Heute Früh findet ein Bootstransport statt, das bedeutet die Boote werden in die Werft gebracht und ordentlich durchgecheckt, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht und auch die stärksten Boote können mal ein Leck haben. Da der Vormittag im Salzkammergut uns mit wunderschönem Wetter beschenkt, können wir uns die Zeit an See, Wald & Wiese und bei Spaß & Spiel vertreiben.

Langsam liegt eine gewisse Aufbruchsstimmung in der Luft, denn der Tag des Abschieds rückt immer näher. Nichtsdestotrotz blicken wir voller Vorfreude auf die heute Abend stattfindende Akademie, für die unsere Schüler*innen schon die ganze vergangene Woche geübt haben. Hier werden sie ihre Talente vor ihren Freund*innen zeigen können und den Abend mit Tanz, Gesang, Sport und einer großen Prise Comedy & Humor versüßen und gebührend abschließen. Die Akademie ist ein voller Erfolg und die FERIENHORT-Gemeinschaft lacht und staunt noch einmal gemeinsam bis spät in die Abendstunden, bevor es dann spät aber mit leuchtenden Augen ins Bett geht und somit ein langer Tag zu Ende geht.



Virtueller Besuchertag

Unser Tag der offenen Tür hat heuer online stattgefunden – am Samstag, dem 24. Juli 2021.

Zum Besuchertag Video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.