Abenteuer und Wellenbecken

Am Dienstag startet die jüngere Gruppe in der Früh zur Birkenwiese. Geschickt klettern die Kids dort durch den Niederseilgarten und schlagen sich tapfer. Nach einer kurzen Erholung kommt es vor der Mittagspause auch noch zu einem spannenden Hugalele- Duell. Den Nachmittag verbringen sie dann sogar fast alleine im Wellenbecken des Stadionbads.

Unsere älteren Camp- TeilnehmerInnen fahren heute mit der “kleinen Transsibirischen Eisenbahn” vom Riesenrad bis zum Wiener Stadionbad. Auch sie genießen die Zeit im Wellenbecken und beim Beach Volleyball fühlten sie sich fast wie an einem Strand am Meer.
Das Highlight des heutigen Tages ist das Match am Wasserfußballplatz, wo wir uns vor lauter Lachen kaum noch aufs Tore schießen konzentrieren können.


Virtueller Besuchertag

Unser Tag der offenen Tür hat heuer online stattgefunden – am Samstag, dem 24. Juli 2021.

Zum Besuchertag Video