Zweite Woche in vollem Gange

Die zweite Woche FERIENHORT findet Stadt läuft bereits und inzwischen nutzen schon mehr Kinder und Jugendliche das Zusammenkommen zum gemeinsamen Sommerzeit verbringen in Wien, um doch ein wenig FERIENHORT-Action in diesem Jahr mitzunehmen. Auch das Wetter zeigt sich wieder von seiner besten Seite, sodass wir abwechslungsreiches Programm auf dem Bundesspielplatz Schönbrunn, der Birkenwiese oder bei einem gemeinsamen Ausflug in Wien unternehmen können.

Neben Kennenlernspielen zu Beginn der Woche gab es Teambuilding-Übungen mit dem Big-A und sportliche Ereignisse wie Rugby, Ultimate Frisbee oder Slacklinen. Und als Highlight statteten wir dem Kletterpark beim Gänsehäufel einen Besuch ab, wo wir unsere Kletterkünste und Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten – alles stets mit ausreichender Sicherung und unter strenger Aufsicht unserer Betreuerinnen und Betreuer.

Wir werden natürlich auch noch in den nächsten Tagen unseren teilnehmenden Schülerinnen und Schülern ein paar schöne und freundschaftliche Stunden in Wien bieten und selbstverständlich fleissig darüber berichten. Und natürlich freuen wir uns auch über alle, die in den kommenden Wochen ein wenig FERIENHORT-Luft in der Stadt schnuppern wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.