ende gut, alles gut!

Vor zwei Wochen sind wir hier, im FERIENHORT am Wolfgangsee, angekommen. Manche sind zum ersten Mal mit dabei, andere waren schon des Öfteren hier. Ob SchülerIn oder BetreuerIn, eines haben wir alle gemeinsam: unvergessliche Sommerferien zu gestalten & erleben!

Und das haben wir – in vollen Zügen! Es begann auf der Hauptstiege mit der Eröffnungsfeier und hissen der FERIENHORT-Flagge. Gefolgt von Events wie einem Beachvolleyball- und Völkerballtunier, über zu Kinoabenden in der Bootswerft – das Campprogramm hatte einiges zu bieten.

Die Zeit verging, wie immer zu schnell, und da packen bereits die ersten Kinder ihre Sachen zusammen. Auf jeden Fall dabei, das T-Shirt der Gruppenabschlussfeier, auf dem sich alle Freunde nochmalig verewigt haben. Man spürt einerseits die Freude darüber, wieder nach Hause zu kommen, aber andererseits noch viel mehr, so etwas Schönes und Einzigartiges miteinander erlebt zu haben.

FERIENHORT steht für Gemeinschaft – dies wird, in diesen abschließenden Momenten abermalig deutlich sichtbar! Wohin man auch blickt, stehen umarmende Kinder mit Tränen in den Augen. Schnell wird noch die Handynummer ausgetauscht, somit ist der nächste Sommer im FERIENHORT sicher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.