Eine Flagge steht im Walde ganz still und stumm

Nach dem gestrigen langen Abend für die Obergruppen heißt es heute am Morgen erst einmal Ausschlafen. Für alle Gruppen ist die Weckzeit heute 10:00 Uhr, anstelle der gewöhnlichen Zeit um 7:30. Danach frühstücken die 4. Und 8. Gruppe in der zweiten Einheit zusammen am Flugdach, während die 5. Gruppe Sackhüpfen geht.

Am Nachmittag geht die 7. Gruppe zur Villa Kunterbunt zum Bodypainting. Die 4. Und 8. Gruppe treffen sich ebenda, jedoch zur Vorbereitung für Capture The Flag. Ziel des Spiels ist es, die im Wald versteckten Flaggen der gegnerischen Teams zu finden, sowie die eigene zu verteidigen.

Am Abend geht dann das Volleyballvergleichsspiel zwischen den Schülern und Betreuern. Nach einem spannenden Match ist es Zeit für die 3. Wochenschau, bei der die Kinder wieder einmal daran erinnert werden, dass es schon in die letzte Campwoche geht.