Riemen platt!

Nachdem gestern Abend sehr klassisch getanzt wurde, geht es heute in der 5. Einheit auf die Tanzfläche im Festsaal vom FERIENHORT bei der Disco! Sowohl die Ober- als auch Untergruppen sind mit viel Enthusiasmus und Begeisterung dabei.

Am Morgen hingegen fahren die Boote in Formation mit der 1., 3., 4., 7. und 8. Gruppe an Bord nach St. Gilgen. Dort angekommen, ist der erste Stopp nach dem Anlegen der Eissalon, wo sich die Kinder bei diesem schönen Wetter ein Eis gönnen, bevor es dann wieder zurück zu unserem gelben Haus am See geht.

Während der Ausfahrt wirkt der FERIENHORT fast wie ausgestorben, man findet einige Kinder beim Töpfern in der Villa Kunterbunt sowie vereinzelt einige sportbegeisterte Schüler und Schülerinnen auf den Sportplätzen. Doch es wirkt nicht so belebt wie sonst.

Am Nachmittag findet wieder eine Segelausfahrt für die Obergruppen statt. Währenddessen planschen die Untergruppen im glasklaren See.

Das absolute Highlight am Abend ist jedoch die Disco!
Ausgepowert gehen alle Kinder schlafen und freuen sich schon darauf, dass sie morgen ausschlafen dürfen.



Virtueller Besuchertag

Unser Tag der offenen Tür hat heuer online stattgefunden – am Samstag, dem 24. Juli 2021.

Zum Besuchertag Video