Anpfiff

Heute wird es erstmals spannend zwischen den Kindern und Betreuern. Das Fußball-Vergleichsspiel in der Alpenarena vom FERIENHORT geht sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Spiel so aus, dass die Schüler haushoch siegen.

Trotz des regnerischen Wetters sind viele Fans dabei, welche die Schüler und Schülerinnen, aber auch die Betreuer, anfeuern.

Im weiteren Verlauf des Vormittages geht es mit dem Fotokurs der kuume weiter wo die Kinder sichtlich Spaß daran haben mit dem Licht zu spielen. Zu Mittag backt die 4. Gruppe als Nachtisch Cookies.

Endlich geht es am Nachmittag dann zum Segeln. Die 3., 4., 7. und 8. Gruppe zieht es bei diesem tollen Wind hinaus auf den See. Danach spielen die 1. Und 2. Gruppe zusammen Rugby, während die 6. Gruppe Papierflieger bastelt. Die 5. Gruppe findet sich derweil am Beachvolleyballplatz ein um trotz leichtem Nieselregens ein tolles Spiel hinzulegen.

Am Abend wird dann das Tanzbein geschwungen. Die 4. und 8. Gruppe finden sich gemeinsam im Wintergarten ein um den Tag beim Gesellschaftstanz ausklingen zu lassen.



1 Kommentare zu “Anpfiff

  • Barbara Fahrngruber schreibt:

    Liebes Ferienhort-Team,
    danke für die tollen Berichte und schönen Fotos.
    Ich bin sehr dankbar, dass so viele Kinder und darunter auch meine Tochter, so herrliche Ferien am Wolfgangsee verbringen dürfen.

    Danke

Zu diesem Eintrag sind keine Kommentare mehr möglich.