Sind wir nicht gestern erst angekommen?

Heute ist es soweit. Die von der kuume angebotene Mediantausbildung startet endlich. Von Videos über Fotos bis hin zur Tontechnik und dem Zeitungsschreiben können die Schüler und Schülerinnen von nun an bei uns in verschiedenen Einheiten einige neue Sachen erlernen.

Unterdessen spielt die 1. Gruppe am Morgen im Gruppenraum Werwolf. Währenddessen wirft die 6. Gruppe einige Körbe im Festsaal. Für die 4. und 8. Gruppe wird es bei einer Massagesession entspannend.

Nicht nur Mädchen können gut knüpfen! Das beweist die 5. Gruppe in der 2. Einheit wo sie in der Villa Kunterbunt fleißig bastelt.

Bevor es aber am Nachmittag weitergeht, treffen sich die Teams für die bevorstehenden Crazy Olympics in der Mittagspause im Festsaal um ein Land, welches sie vertreten werden, per Zufallsprinzip zugewiesen zu bekommen und ein anschließendes Teamfoto zu machen.

In der 4. Einheit finden sich die 3. Und 7. Gruppe im Festsaal ein um bei einer Partie Völkerball zu zeigen, was Teamgeist wirklich bedeutet.

Ebenfalls in der 4. Einheit fand das FH-Quiz der 1. Gruppe statt. Hierbei ging es um verschiedenste Fragen rund um das Thema FERIENHORT.

Gespannt erwarten die Kinder den nächsten Tag und freuen sich auf die Crazy Olympics.



Virtueller Besuchertag

Unser Tag der offenen Tür hat heuer online stattgefunden – am Samstag, dem 24. Juli 2021.

Zum Besuchertag Video


Ein Kommentar zu “Sind wir nicht gestern erst angekommen?

  • Ihr macht so tolle Fotos! Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf den Tagebucheintrag
    Macht weiter so!

Zu diesem Eintrag sind keine Kommentare mehr möglich.