Jetzt geht’s los…

Das CLASSIC-CAMP ist eröffnet! Am Morgen wurde im FERIENHORT die Eröffnungsfeier gehalten, wo alle Schülerinnen und Schüler zusammen singen und sich gemeinsam auf großartige bevorstehende Tage freuen. Im Anschluss daran gibt es die Schwimmprüfung, die durch das tolle Wetter von fast allen Kindern gemeistert wurde.
Die Boote werden ebenfalls am Morgen das erste Mal bei der Schnupperausfahrt ausgefahren. Hier können alle Schülerinnen und Schüler einmal ausprobieren was es heißt im CLASSIC-CAMP als Rojgast dabei zu sein.

Am Nachmittag ist es dann Zeit für eine Abkühlung beim Badespaß im Hafen. Währenddessen geht es für die 1. Gruppe in die Villa Kunterbunt – Andere wiederum verbringen die Zeit damit, ihre Gruppenräume zu verschönern.

Am Abend ist es dann soweit: Der ganze FERIENHORT schaut zusammen das Finale der Fußball Europameisterschaft 2016. Nach diesem aufregenden Spiel freuen sich alle schon auf den nächsten Tag.



Virtueller Besuchertag

Unser Tag der offenen Tür hat heuer online stattgefunden – am Samstag, dem 24. Juli 2021.

Zum Besuchertag Video