Bring your friends

Für Jugendliche, die bereits für ein Camp 2020 angemeldet sind, gibt es für Neuwerbungen tolle Prämien:

Bei 2 Werbungen *

ein FERIENHORT-Strandtuch

Ab 3 Werbungen *

ein FERIENHORT-Strandtuch
+ eine große Motorboot-Seerundfahrt mit anschließender Jause
(für die Werbende bzw. den Werbenden)

So geht’s

Die Werbungen werden im Online-Account der Eltern eingetragen. Dazu klickt man bei dem Namen des angemeldeten Kindes auf „Bearbeiten“ und folgt den Hinweisen unter dem Punkt „bring your friends“.

Meldeschluss für die „bring your friends“-Aktion ist der 10.07.2020.

* Als anrechenbare Werbung gilt eine fixe Buchung der geworbenen Person, die noch nie vorher an einem Ferienhort-Camp teilgenommen hat, wobei deren Code (4 Buchstaben, 5 Ziffern) im „bring your friends“-Bereich im Online-Account einzutragen ist.

Zur Weiterempfehlung findet ihr uns nicht nur hier auf der Website, sondern auch auf Facebook, Instagram und YouTube.
Zudem können Prospekte und Plakate für Werbezwecke jederzeit bei uns angefordert werden.

Jungs mit Basketball Ferienhort ist cool